Dienstag, 15. Mai 2018

Gutschein im Shopping-Bag: für einen tollen Tag!

Es war ein Auftrag für eine liebe Freundin. Die wiederum wollte ihrer Freundin zum Geburtstag ein besonderes Geschenk machen: ein Frühstück in der Stadt verbunden mit einer Shopping Tour.

Ich habe hin und her überlegt und dann fiel mir die Shopping-Tasche die ich von Katja als Swap bekommen habe und nun ist die Idee geboren. Ein Gutscheinkärtchen im Shopping Bag.



Das war erstmal das Deckblatt. Mit dem Gutschein für einen tollen Tag. Und dann aber gibt es noch eine weitere Seite (ein klitzeklein bisschen kleiner als das obere in Sommerbeere) - mit den Geburtstagswünschen:


Und diese zweite Karte lässt sich natürlich auch umklappen und ganz drinnen gab es eben Platz noch für ein paar persönliche Worte.

Zusätzlich dazu gab es für das Tässchen:


Ein kleiner Spiegel für die Dame:


Und so präsentierte sich die Tasche von Katja:


Liebe Katja, vielen Dank für Deinen Swap! Wie Du siehst, ich konnte ihn sehr gut gebrauchen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag Ihr Lieben!
Eure Karo

P.S. Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf! Wer was braucht, bitte einfach bis 22 Uhr melden.
Es gibt noch Plätze für meinen Farbrauschworkshop! Ich freue mich auf Euch! Und noch eine Möglichkeit, den Workshop als eine Variante 2go zu bestellen.

DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!

3 Kommentare:

  1. Hallo Karolina, schön wenn es dir gefalllen hat. Die Karte und die Idee mit dem Geschenk gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.