Mittwoch, 3. Oktober 2018

Hochzeit im Herbst

Zwei schnelle Hochzeitskärtchen sind mir vom Basteltisch gehüpft. Nichts gestempelt nur gestanzt. Motive: Blätter und Herzen :-)


Erste Farbkombi ist: Brombeermouse, Vanille pur, Creme, Kupfer / Champagner Glitzer.

Die Blätter zusammen mit dem Kupferfaden habe ich einfach an den Aufleger dran getackert. Dann die Herzen mit Dimensionals dran geklebt.


Die zweite Kombi ist: Chili, Creme und Champagner-Glitzer:


Noch ein paar Perlen und ein paar Spritzer. Etwas Faden. Fertig.


Da die Karten für meine Freundin aus Polen gemacht wurden, habe ich auf einen Spruch verzichtet. Ich finde es auch schön. Die zwei zusammenhängenden Herzchen sprechen für sich, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Herzlichst, Eure Karo

P.S. Die Karte habe ich bei KREATIV DURCHEINANDER verlinkt :-)

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

2 Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.