Samstag, 29. Dezember 2018

Spekulatius Pralinen mit Marzipan

Unglaublich lecker aber leider eine ziemlich klebrige Angelegenheit. Wem die Mühe beim Rollen und in Schokolade-Tunken nicht zu viel ist, kann ich die Pralinen uneingeschränkt empfehlen. Geschmacklich sind sie super!


Diese Mini Pizzaschachtel finde ich einfach genial. Sie sind drinnen beschichtet und so kann man sie direkt mit essbarem Inhalt befüllen. Total praktisch.


Die Gestaltung der Box ist farblich der Pralinen angepasst und ganz einfach. Denn sie wurden absolut auf den letzten Drücker schnell fertig gestellt. 5 Minuten, bevor ich sie verschenken wollte.


Hier könnt Ihr das Rezept finden: KLICK.


Liebe Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Ein wahrer Augenschmaus ist das wieder hier bei dir! Und auch die Verpackung ist ein Träumchen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker, lecker....
    Ich wünsche dir ein gesundes, gesegnetes und vor allem kreatives neues Jahr.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.