Sonntag, 28. Juli 2019

Schaukelgoodies in den Incolors Farben

Diese süßen kleinen Schaukelkärtchen habe ich als Swaps für das Teamtreffen der Stempelsisters gewerkelt.


Sind die neuen Incolors nicht zuckersüß???


Hallo, wir sind:
Rokokorosa
Rauchblau
Flieder
Pfauengrün
Ziegenrot


Klein aber oho sind sie geworden, würde ich sagen. Ich habe sie mit vielen Kreisen (gestickt oder gezackt oder normal) gestaltet.


Inspiriert hat mich dazu Jenny mit ihrem süßen Swap, den ich bei der on stage in Düsseldorf bekommen habe.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Wir sind heute wieder hier zu Hause gelandet. Meer ade! Schnief!

Herzliche sommerliche Grüße, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.