Freitag, 26. Juli 2019

Sommergruß mit ♥️

Herzlich willkommen beim Hop mit ❤️!

Heute schreibe ich Euch vom Campingplatz und vom Handy aus. Wir sind noch in Urlaub am Meeeeeer in Frankreich. Das ist ganz schön eine Herausforderung, daher verzeiht, wenn alles nicht perfekt sein wird. Aber ich wollte unbedingt dabei sein! Das heutige Thema ist nämlich wieder „Sommergruß mit ❤️”.

Die Idee hatte letztes Jahr unsere Sonja von zauberhaft Handgemacht. Die Aktion ist von Euch super gut aufgenommen worden und ganz viele Sommergrüße mit ❤️ sind verschickt worden. Dieses Jahr wollen wir ebenfalls Euch dazu einladen, gegenseitig Sommergrüße zu verschicken.

Ich werde natürlich alle meine maritimen Karten zu Euch als Sommergrüße auf die Reise schicken. Heute als Inspiration für einen Sommergruß habe ich ebenfalls ein maritimes Kärtchen mit einem Drehmechanismus.  Die Anleitung für diese Technik findet ihr bei Sigrid.





Und jetzt Hop zu Isa.

Hier noch alle Mädels mit ❤️ auf einen Blick:


Stempeltörtchen                     
Time4Paper                            
Papier Inspirationen              
Stempel-Wahn                        
Papierrascheln                     
Kreativersum                           

Wenn Ihr Eure Sommergrüße auf Instagram postet, nutzt bitte diese #


Liebe Grüße, Eure Karo 

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.