Freitag, 12. Juli 2019

Meer geht immer - Goodie für meinen maritimen Workshop

Ihr Lieben, ich lüfte endlich das Geheimnis, was sich in meinem Goodie versteckt hat. Hier KLICK habe ich Euch die kleine Kästchen gezeigt.



Die kleinen Acrylanhänger habe ich extra für die Teilnehmerinnen bei meiner lieben Maria (aus dem Team mit ❤️) bestellt. Schaut unbedingt in ihrem Shop vorbei! Ihr könnt Euch jeden erdenklichen Spruch eingravieren lassen. Bei mir war es klar: Meer geht immer!


Hach... ich merke gerade, wie meine Vorfreude auf den Urlaub am Meer wächst...


Herzliche Sommergrüße, 
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.