Mittwoch, 3. Juli 2019

Lust auf Meer Workshop

So lange hab ich den Workshop geplant und mich drauf gefreut. Eine Auszeit am Meer und dies in Friedberg / Hessen!!! Und nun ist der Tag vorbei. Hach, viel viel zu schnell! Aber es war wirklich großartig! Ich habe den Workshop in vollen Zügen genossen. Und ich hoffe, die Mädels ebenfalls!



Meine maritime Deko ist auf jeden Fall schon mal sehr gut angekommen. Alle waren von meiner Idee mit dem Schiffchen als Schale für die Kokospralinen begeistert:



... und auch die Strandhäuschen in 3D haben auch gut gefallen. Ach ja... die ganze Deko zu planen und zu gestalten, macht mir immer so viel Freude.


Hach und geschlemmt haben wir auch! Mädels haben so leckere Sachen mitgebracht!



Ich habe auch verschiedene maritime Projekte als Inspiration ausgestellt.


Aber was ich am allermeisten an dem Tag genossen habe, waren die Begegnungen mit den tollen Mädels. Wie schade, dass wir kein gemeinsames Foto gemacht haben! Ich hatte sogar Besuch von meiner Kundin aus Kiel! Der Wahnsinn, oder? Ja, gut sie war zufällig in Frankfurt und es passte terminlich gut, dass sie zum Workshop kommen konnte, aber das ist auch schon wie ein Wunder, oder? Ich habe mich so gefreut. Ich konnte auch endlich die liebe Nadine persönlich kennen lernen, die wirklich 3,5 Stunde Fahrt auf sich genommen hat, um zu mir zu kommen. Was für Freude. Und die Isa aus dem Team mit Herz war auch da! FREU!

Und meine Glue Girls! Ganz unverabredet alle ganz maritim in Blau angezogen :-)



Und so viele andere lieben Mädels! Wie schön, dass Ihr da wart!

So ging es später fleißig zu....




In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Projekte, die an diesem Tag entstanden sind!

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung! 


2 Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja alles soooooooooo lecker und wunderschön aus. Man sieht dass ihr grossen Spass hattet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    das war ein wundervoller Workshop mit tollen Leuten und super schönen Projekten! Und die wunderschöne Deko überall, das war der Hammer. Wie schon eine andere Teilnehmerin geschrieben hat, hat es uns "Lust auf Meer (=mehr)" gemacht! Ganz vielen Dank noch mal für deine Mühe! Ich komme gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.