Mittwoch, 17. Juli 2019

Strandhäuschen

Die Strandhäuschen von Creative Depot haben mich verzaubert. Ich könnte sie überall verwenden 😍. 




Als ich bei der Franka gestöbert habe und Ihr so ein süßes Vogelhäuschen entdeckt habe, dachte ich mir sofort, ich könnte ja auch 3D Strandhäuschen in dieser Art machen, als Deko für meinen LUSTaufMEER Workshop. 


Verschiedene Breiten, Höhen, Farben und Muster. Die Farbkombi so wie auf der Karte: Marineblau, Babyblau, Glutrot und Savanne. Meine Farbkombi, die ich dieses Jahr öfters für meine maritime Projekte gewählt habe. 



Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. So schön, liebe Karo, ich bin mal wieder hin und weg. Und für den Workshop wünsche ich dir gutes Gelingen und ganz viel Freude beim Zusammenwerkeln.
    Galag con Mary-Jane

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.