Donnerstag, 5. September 2019

Double Flip Top Box für eine Pralinenschachtel

Quadratisch, praktisch, gut.
Und ganz fix gemacht.

Diese blumigen Boxen haben wir bei meinem Workshop zum Thema "Alles was blüht"gestaltet. Sie sind bei den Teilnehmerinnen super gut angekommen:




Die Anleitung für diese Box habe ich bei Nelli gefunden. Vielen Dank dafür!



Ich habe die Box mit einem Kränzchen aus Strukturpaste in Farngrün gestaltet. Die Schablone kommt von Creative Depot.





Dazu kleine Blümchen. Passend im Still und vom Spruch her gab es noch ein Kärtchen. 




Die Farbkombi: Granit, Himbeerrot, Brombeere, Rokkokorosa und Puderrosa. 
Die Sprüche kommen aus dem Set "Landleben" von Stampin' Up!




Die anderen Boxen habe ich in der frischen Farbkombi: Apfelgrün, Aquamarin und Jade und Bermuda gestaltet. Farblich perfekt dem Inhalt angepasst. 




Für die Kränzchen habe ich hier die Strukturpaste in Bermudablau eingefärbt:


 Ich grüße Euch herzlich, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Da hast Du mal wieder was super feines gewerkelt, liebe Karo :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.