Sonntag, 8. September 2019

Herbstliche Grüße - Global Design Projekt Challenge

Ich habe lange bei einer Challenge nicht mitgemacht. Diesmal hat mich diese schöne Farbkombi angesprochen bei der Global Design Project - Challenge  GDP205:

Rokokorosa, Minzmakrone und Safrangelb. 

Zart, pastellig.
Wunderhübsch.


Da ich auch meiner To-do Liste auch unbedingt das Ausprobieren von dem schönen Set aus dem neuen Winterkatalog "Gather together" stand, habe ich ein paar herbstliche Grüße in dieser Farbkombi gewerkelt:


Ich verlinke meine herbstlichen Kärtchen auch bei:
FUSION Card CHALLENGE zum Thema AUTUMN


Bei dem ersten Kärtchen habe ich den Hintergrund mit dem Set "Kunst mit Herz" gestaltet. Die Pünktchen sind aus dem Set "Gather together".


Dann habe ich das große Blatt gestempelt (Rokokorosa) und mit dem Mischstift etwas koloriert. Nur ein wenig. Ein Hauch. Dazu kam  noch ein Blatt (gestanzt und geprägt) aus dem Framelitset in Safrangelb und ein Kürbis.


Bei dem zweiten Kärtchen habe ich die Blätter bunt in den drei Farben gestempelt. Da das Motiv recht groß ist, habe ich dazu nur noch ein Spruch kombiniert. Das reichte aus, wie ich fand:



Das dritte Kärtchen ist eingentlich nur Resteverwertung :-) Ich habe einfach den übrig gebliebenen Streifen mit den Blättern mitbenutzt.


Die Sprüche: "Herbstliche Grüße" und "ein kleiner Gruß" kommen aus dem Set "Landleben" (Jahreskatalog).

Ich schicke Euch ganz liebe warme herbstliche Grüße - bei uns regnet es hier ziemlich und wurde auch wirklich herbstlich kühl. Brrrr.... Ich mag den Sommer viel lieber!
Macht's Euch gemütlich Ihr Lieben!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

2 Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.