Mittwoch, 4. September 2019

Workshoptermine in der Vorweihnachtszeit

Ihr Lieben.... es ist soweit! Der neue Katalog ist online! Hier KLICK (oder auf das Bild drauf klickt) könnt Ihr online blättern.



Will jemand noch sein eigenes Exemplar in den Händen halten, kann mir einfach schreiben: hier KLICK. Ich schicke Euch gerne eins zu.



Für alle Ungeduldigen von Euch, die ihre Wunschliste schon bereit haben und mit der Weihnachtsbastelei so schnell wie möglich starten möchten, biete ich morgen Abend gleich eine Sammelbestellung an! Schreibt mir bitte Eure Wünsche bis ca. 21 Uhr. 

Ab heute gibt es auch ein neues DSP Angebot. Kaufe 3 Pakete DSP und bekomme eins dazu Gratis! Hier KLICK findet Ihr die Auswahl der Papier, die bei dem Angebot dabei sind.




Wer lieber die neuen (und alten) Stampin' Up! Produkte lieber in Live & Farbe sehen möchte / die Sachen (erstmal) ausprobieren möchte, kann das gerne bei einem meiner Workshops tun. Ich habe hier Termine bis Weihnachten:

14.09 
21.09
26.10
23.11
7.12

jeweils 15-18 Uhr 
Workshopgebühr: 15€

<a href="https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund">Hintergrund Foto erstellt von freepik - de.freepik.com</a>


Wer sich einen ganzen Tag weihnachtliche Auszeit gönnen möchte, ist herzlich zu meinem großen Workshop WARM & COSY einladen. YEAH!!! Das wird ein wunderbarer gemütlicher Tag mit vielen weihnachtlichen Inspirationen mit ganz vielen stempelverrückten Mädels. Also schaut schnell im Kalender, ob Ihr Zeit habt....

am 9. 11. von 12-18 Uhr
Workshopgebühr: 45€

Ihr könnt gerne hier und hier klicken, um Euch die Berichte von den letzten Jahren durchlesen. 

Dieses Jahr erwartet Euch ebenfalls eine weihnachtliche Candy & Cookie-Bar, Kaffee & Kuchen -Buffet sowie Glühwein und natürlich ein selbstgemachtes Goodie. 

Welche Projekte genau wir an dem Tag werkeln werden, steht es noch nicht fest, vielleicht ein kleines Dezember-Daily oder Adventskalender oder eine weihnachtliche Deko oder eine Geschenkverpackung oder ein Kartenset :-) Oder vielleicht bekomme ich noch eine Idee bis dahin? Lasst Euch überraschen!

Es erwartet Euch auch eine weihnachtliche Candy & Cookie-Bar und ein Mittagsbuffet, das wir zusammen stellen werden.


<a href="https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund">Hintergrund Foto erstellt von freepik - de.freepik.com</a>


Ich freue mich auf Eure Anmeldungen
und viele gemütliche kreative Stunden mit Euch,

Eure Karo


***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.