Sonntag, 15. September 2019

Himmlische Weihnachten

Heute kommt wieder eine Weihnachtsinspiration. Kränze gehen immer, oder?


Ich habe zusätzlich zu dem in Flüsterweiß ausgestanzten Eukalyptuskranz von Creative Depot noch einen in Vellum dazu geklebt und noch ein bisschen Kupferdraht umschlungen. Auch süß, oder?



Dann noch ein bisschen Kupferdraht und Kupfersprenkel.

Das DSP „Weiße Sterne“ ist von CD und hat einen wunderbaren Rotton, den ich sehr mag: Merlotrot würde ich sagen. Sehr elegant! 

Ich wünsche Euch noch einen himmlischen Sonntag Ihr Süßen!
Eure Karo

***
Dieser Blogbeistrag enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Wundervoll! Ich liebe dieses Papier (habe es deshalb auch noch nicht angeschnitten *lach*) und die Kombination mit Kupfer passt einfach supergut!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.