Sonntag, 1. September 2019

Vögelchen im Aquarellhintergrund

Hach, das Spielen mit den Farben, um die Hintergründe zu gestalten (hier KLICK), hat soooo viel Spaß gemacht! Da entstand noch ein Aquarellhintergrund, der benutzt werden wollte. So entstand ganz schnell dieses Kärtchen:



Bei diesem Hintergrund habe ich bewusst die Farbe nicht verlaufen lassen. Ich wollte, dass Pinselstriche sichtbar sind. Das hat auch einen schönen Effekt, wie ich finde!



Das Vögelchen habe ich aus dem DSP "Vogelgarten" ausgeschnitten. "Geburtstag" kommt aus dem Framelits-Set "Schön geschrieben". Beides von Stampin' Up!


Dann noch ein bisschen Garn, ein paar Glitzer Lackpünktchen und Voilà - das Kärtchen war fertig.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag Ihr Lieben,
Eure Karo

***
Dieser Blogbeitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.