Freitag, 27. September 2019

Hop mit ❤️ - Herbst

Herbst ist so eine gemütliche Jahreszeit. Ich liebe Kerzenschein und Kürbisse! In diesem Still habe ich vor zwei Jahren (ja, ja... so weit habe ich für Euch gegraben!!!) Deko für einen Abend für Frauen (vom Frauenfrühstück für Frauen hier KLICK für Infos) vorbereitet. Irgendwie kam ich nie dazu, diese Deko zu zeigen. Nun dachte ich, unser Hop mit Herz ist eine super Gelegenheit. Leider erwiesen sich die Fotos nicht als super gelungen (vor Ort geknipst) und da ich die Deko natürlich nicht mehr habe, konnte ich leider keine Fotos mehr nachträglich machen. Ich hoffe, Ihr bekommt trotzdem eine nette Inspiration für die Herbstzeit.

Achtung, jetzt kommen Fotos :-)


Ich habe diese schöne Vasen bei Depot gekauft. Ein bisschen Moos zum Einbetten des Teelichts, noch einige Blätter und Zweige ausgestanzt. Ein Band dazu, ein bisschen Leinenkordel. Fertig.



Die langen Tische habe ich mit Holzscheiben dekoriert, darauf legte ich auch ein bisschen Moos, ein kleines Hirschgeweih (vom Dekoandreas). Den Kerzenständer von Ikea habe ich auch mit Band und den ausgestanzten Blätter aufgepimpt.




 Und so sah die Bühnendeko aus:



Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine wundervolle gemütliche Herbstzeit! Macht Euch fein beim Kerzenlicht mit heißem Tee und einem guten Buch. Oder am Basteltisch natürlich. Herbst- und Winterzeit ist die beste Bastelzeit :-)

Weitere herbstliche Inspirationen findet Ihr bei den Mädels:

Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen
Ruth Granrath – Time4Paper
Claudia Maser – Kreativ Blog by Claudi
Sandra Straßweg – Papier Inspirationen
Maria Elaß – Papierrascheln
Anne Droste – Kreativersum

Vielleicht seid Ihr schon sogar in der Weihnachtsbastelei-Laune? Bastelt vielleicht schon Weihnachtsprojekte und würdet Ihr gerne mit uns teilen? Das wäre bei unserem Hop mit ❤️ für alle möglich, der am 25.10 stattfinden wird. Wir haben entschieden, die Teilnehmerzahl diesmal einzuschränken, sonst musst man sehr gute Kondition um sich durch alle Accounts durchzuhopsen ;-) Es lohnt sich daher schnell anzumelden. 


Herzlichst, 
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.