Dienstag, 17. September 2019

Mini Zierschächtelchen - Schön dass Du da bist

Als Begrüßung für die Mädels bei einem meiner Workshops habe ich diese Mini Zierschächtelchen gewerkelt. Sie sind so goldig. Ich bin ganz verliebt. 


Eine Runde Schokokugel passt da wunderbar rein. 

Überhaupt bin ich auch von dieser Taupe-Pink Kombi entzückt! Genial, oder? Der knallige Garn ist von Creative Depot! Mega!!! Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit Blends ausgemalt.



Ach, noch was! Man kann die Schachtel noch prägen! Wie cool ist das denn? Ich habe natürlich die Lieblingsprägefolder mit dem Strukturmuster gewählt. So elegant! 


Die kleinen Willkommensgoodies sind bei den Mädels sehr gut angekommen. Diese FRAMELIT ist für mich ein MUST HAVE aus dem neuen Katalog! Wer sie gerne hätte, kann sich gerne bei mir melden. Ich mache morgen wieder meine Sammelbestellung :-)

Ich grüße Euch herzlich,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Karo!
    Echt süß! Verrätst Du mir, aus welchem Stempelset der Spruch ist?
    Danke!
    Astrid

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.