Freitag, 3. Juni 2022

Stampin' Unlimited Bloghop: Einfach so

Ich freu mich, dass ich n ach einer Pause wieder beim Stampin' Unlimited Bloghop dabei sein kann. Vielen Dank Mädels, dass Ihr mich so herzlich (wieder ) aufgenommen habt 

Das Thema heut eist EINFACH SO. Ein kleiner Gruß. Weil man jemand eine Freude machen möchte. In Freundschaft. 



Ich habe die Kartenkidee bei Nadine gesehen, vermutlich ist die Technik aber auch von anderen schon angewendet. Ich habe mir die Maße auf eine quadratische Karte angepasst. Ich mag einfach quadratisch, praktisch, gut.....



Von den Farben ist sie sehr dezent, aber ich mag das mal auch. Nach so vielen knalligen Projekten mit den neuen In Colors war's mal auch schön, pastellig, Ton-in-Ton und ruhig. 




Ach die Kombi all der Neutraltönen: Savanne, Granit, Vanille, Weiß gefällt mir sehr gut. Einfach schön!



Das DSP heißt "Vintage Rosen" und ist hier KLICK zu bestellen. 



Dazu habe ich das Stempelset "Landhausrosen" verwendet: hier KLICK.


und die Stanzen aus dem Bundle "Landhausblumen": hier KLICK



Schaut unbedingt bei den anderen Mädels, was sie so gezaubert haben. Viel Spaß bei unserem Hop!



Herzliche Grüße, Karo

****
Dieser Beitrag enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Megaschön deine Karte 🤍 gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße mona

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.