Freitag, 1. September 2017

Reihe Winterfreuden aus dem neuen Katalog

Filigrane Details, Eleganter Metallic-Glanz, einfach perfektes Material für Projekte, die den Zauber des Winters einfangen. Aber nicht nur! Super geeignet auch für Hochzeiten! Ja... ich bin ganz verliebt. Deswegen habe ich für meine Glue Girls für unser letztes Team Treffen kleine Päckchen geschnürt:


Alles in Farben: Gold, Kupfer, Silber und .... Achtung.... neue Farbe: CHAMPAGNER. Dieses Jahr werden all die Metallic-Farben nach Lust und Laune gemixt. Stampin' Up! bietet jede Menge Accessoires in diesen Farben: Pailettenband in Gold, Band in Kupfer, Metallic Schneeflocken, goldene Klammern, Metallic und Glitzer Papier in allen Farben und besonderes Motivklebeband "Winterfreuden", wo die Farben: Kupfer, Gold und Silber vertreten sind. Wir haben natürlich auch Embossing Pulver in den drei Farben (ich habe für meine Anhänger Kupfer benutzt) und noch ganz süße metallische Zierelemente: Accessoires Winterfreuden. Wirklich allerliebst.

All das habe ich als Muster für meine Glue Girls in die Pakete gepackt:



Das tolle Designerpapier "Winterfreuden" enthält 12 Blätter nur vorderseitig gestalteten Designerpapier genau in diesen Farben. Ich sage Euch einfach ein Träumchen!


Diese Schneeflocken und auch das neue Prägefolder, hach! Zum Verlieben wirklich. Kein Wunder, dass die Mädels von meiner Überraschung ganz begeistert waren. Eingepackt habe ich die Sachen in die neuen Azetatschachteln für Karten. In diesen transparenten Schachteln lassen sich die fertigen Karten sicher und mit Durchblick aufbewahren. Mit Platz für bis zu 5 Karten in Standardformat und Umschläge! Die Boxen lassen sich sogar mit dem Folder mit der Schneeflocke prägen! So cool!

Meine Boxen für die Glue Girls sahen so aus:


Das karierte Papier in der Schachtel ist Gold, der Anhänger ist Kupfer embosst, die Bänder sind Silber und das ausgestanzte Blatt Champagne!

Hier könnt Ihr Euch ein Video zu der tollen Serie anschauen:


Für mich ist die Serie das Highlight von diesem Katalog (obwohl ich schon auch andere Lieblinge natürlich gefunden habe 😂) aber diese elegante Metallic-Serie hat als Erstes mein Herz erobert. Schaut hier, auch eine Hochzeitskarte ist mit dieser Serie möglich!


Ich stelle mir auch Karten zur Silber- oder Goldhochzeit gut damit vor!

Wer GAAAAAAANZ ungeduldig ist, darf sich heute bei meiner spontanen Sammelbestellung anschließen... ich werde nämlich auf jeden Fall heute zuschnappen, wenn Ihr auch schon so kribbelig seid, wie ich, könnt Ihr Euch heute bis 22 Uhr melden! Ansonsten ist meine nächste Sammelbestellung wie immer am Dienstag. Kundenbestellungen ab 100€ werden jederzeit gerne angenommen, sofort bearbeitet und können direkt zu Euch geschickt werden, um die Wartezeit noch ein bisschen kürzer zu machen!

Sollte von Euch noch keinen Katalog haben, bitte melden!!!! Ich sende Euch gerne noch welche zu! Ansonsten einfach hier KLICK online blättern.

Und wer schon einen Workshop bei mir für die Vorweihnachtszeit buchen möchte, kann das auch schon gerne tun, die begehrten Termine wie Freitag Abend oder Samstag sind schnell weg!


Hach.... sooo schön. Ich habe zwar sehr getrauert, als vorgestern unser letzter Sommertag war. Ich liebe es warm und sonnig. Aber.... jetzt wo kühler geworden ist, kam bei mir ganz schnell die Weihnachtsbastellaune und... ich muss zugeben, ich freue mich schon sogar auf die langen Herbst- und Winterbastelabende 😂.  Kaum auszudenken, was man so in den kalten Monaten sonst so machen sollte, hätte man dieses schöne Stempelhobby nicht!!! 

In diesem Sinne grüße ich Euch heute schon herbstlich-weihnachtlich eingestimmt...
Habt noch einen schönen Tag und startet gut in das Wochenende! Und morgen kommt unbedingt bei mir vorbei... es ist nämlich wieder CHALLENGE-TIME bei kreativ durcheinander und bei mir wird... (das verrate ich schon mal) herbstlich und sehr sehr sehr lecker!

Herzlichst, Eure Karo


MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Oh, da bekomme ich gleich Lust auf Herbst und Winter <3 Wunderschön, Karo!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Reihe ist auch mein Favorit. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe alles in metallischen Farben :) Ich bin sicher da sehen wir die nächsten Wochen viele wunderbare Werke :)
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen