Freitag, 1. Juni 2018

Vorschautisch "Geteilte Leidenschaft"

Diesen Tisch haben meine zwei Glue Girls: Cordula und Ursina gestaltet. Hier eine kleine Kostprobe:
















Da kann man sich wirklich kaum entscheiden, welche Karte, welche Verpackung am schönsten ist, oder?

Diese Serie könnt Ihr hier KLICK finden.

Am Sonntag Abend gebe ich die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog, wer sich beteiligen kann, bitte bis 22 Uhr melden. Eure Wunschliste bitte mit Artikelnummern versehen - das erleichtert mir die Arbeit. Ab Bestellwert von 100€ bekommt Ihr - als mein persönliches FARBRAUSCH-Angebot - ein Stempelkissen Eurer Wahl gratis dazu. Ab 200€ gibt es zusätzlich 20% Shopping Vorteile auf den Bestellwert!

Aufs KLICK auf Katalog könnt Ihr online blättern. Wer ein eigenes Exemplar gerne hätte, kann sich bei mir melden! Ich schicke Euch es zu!



Ich wünsche Euch noch eine schönes langes Wochenende!
Kreative Grüße, Karo

***
DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.