Freitag, 26. Oktober 2018

Bloghop mit ❤️ für alle - Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin' Up!

Heute ist es soweit! Wir haben eine Rekordzahl von den Teilnehmerinnen bei unserem Bloghop für alle, was uns unglaublich freut! Wie schön, dass so viele einfach bei unserem fröhlichen Rumgehopse mitmachen! Lasst uns gegenseitig inspirieren und ein bisschen auf die Weihnachtszeit einstimmen... denn Leute..... bald ist es soweit! Nur noch weniger als 2 Monate!!!!

Ich habe jede Menge weihnachtliche Projekte in der letzten Zeit gewerkelt, weil ich Projekte für meinen großen weihnachtlichen Workshop vorbereitet habe, die Deko gebastelt habe und viele andere Musterprojekte. Es war echt eine Qual der Wahl, DAS eine Projekt auszusuchen, das ich heute Euch zeigen möchte. Letztlich habe ich mich für DAS FRÖHLICHSTE entschieden. Hihi... die schönen und edlen Projekte zeige ich Euch demnächst, lach!!!


Mein Workshop stand unter dem Motto:

"Weihnachtsmanufaktur - Geschenke aus der Küche und vom Basteltisch."

Deswegen sollten in meiner Deko natürlich GESCHENKE die Hauptrolle spielen.


Sind die kleinen Take-out-Boxen nicht goldige kleine Päckchen? Hach, ich bin ganz verliebt!!! Und da wir bei dem Workshop auch vorhatten, Plätzchen zu backen, dachte ich mir, dass ein süßes (Lebkuchen-)Herz zur Deko sehr gut passen würde.


Beide Motive: Herzchen und Geschenke stammen von meinem Lieblingsset "Süße Adventsgrüße" aus dem Winterkatalog:


Die kleinen Bäumchen sind keine Erfindung von mir. Die habe ich bei Jenni Pauli abgeguckt. So süß!

Bei meiner Deko habe ich die Farbkombi: Blutorange, Aquamarin/Jade, Apfelgrün und Savanne ausgesucht. In diesen Farben habe ich meine Namenskärtchen gestaltet (hier wurde ich von der Mona inspiriert - danke!!!)


Auch die Candy & Cake - Bar habe ich bunt und fröhlich in dieser Farbkombi dekoriert:



Es gab selbstgebackene Plätzchen, Nussecken, Teilchen, gebrannte Mandeln, Waffelchen, Marzipankartoffelchen, Lebkuchen und selbstgemachte Pralinen:




Zum Trinken gab's (natürlich farblich passende) Cocktails - mit ein bisschen Glitzer:


und natürlich Kaffee & Tee:


So Ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte Euch  mit den Eindrücken von meinem Workshop ein bisschen weihnachtlich einstimmen. 

Lust auf weitere weihnachtliche Ideen? 
Dann hopse doch weiter zu der lieben Isa. Zurück geht's zu Sonja


Ich grüße Euch herzlich,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    DAS IST DER HAMMER!!!! Deine ganze Deko ist der Wahnsinn! Wunderschön, ich liebe ja Tupfen und das rot mit den Punkten macht sich so super zu allem! Wunderschön, wirklich alles ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Karo! Da hast du dich glatt selbst übertroffen! Einfach toll!!!!!! ♥♥♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo, wow wie genial, das schaut alles sooooo soooo schön aus, total einladend und lecker.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    das schaut nach einem tollen Tag aus und dein Projekt ist richtig schön fröhlich und farbenfroh. Ich bin begeistert
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Karo. Das ist ja Mega ♥♥♥ Deine Projekte sind ein Traum, so wunderschön farbenfroh und trotzdem nicht kitschig. Du hast echt ein Händchen für Farben. Ich bin begeistert.
    Schön, dass es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem großartigen Workshop aus! Tolle Ideen, vielen Dank dafür! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ich glaub ich komm auch mal auf deinen Workshop. Sieht alles total klasse aus! Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo, wenn ich mir in der Sidebar das Foto von dir angucke und dann deine Projekte, dann denke ich: PASST! Fröhlich, herzlich und bunt. Das sind tolle Projekte! Danke für´s zeigen :-)
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Karo, das sind so tolle Projekte, da bekommt man gleich Lust aufs nachbasteln. Werde mir auf jeden Fall ein paar Ideen mopsen. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Boxen und die Farbzusammenstellung gefallen mir sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Beim ersten Blick bleibt mir doch glatt erst mal die Spucke weg.
    Ich finde Deine Projekte sooooo wahnsinnig toll. Danke für die vielen Ideen.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist so schön und alles so liebevoll und stimmig :-). Was für eine Arbeit. Grandios!!! Hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem gelungenen Workshop aus und die Farben machen Stimmung!
    Tolle Projekte! LG Pia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo,
    wow, wie schön!!! Sieht alles super klasse aus! Danke für die Inspirationen!!! :-)
    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo, einfach wundervoll! Und dann auch noch mein Lieblingsset, ein wahrer Augenschmaus.
    Liebe Grüße, Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles so wunderschön und stimmig aus, einfach perfekt. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Du weißt schon, dass es gemein ist, wenn man von so schönen und leckeren Sachen nur Fotos sieht? *lach*
    Sieht einfach nur toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Sooo toll....ich liebe den Style....
    Fröhlich und toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Das weckt so richtig die Weihnachsstimmung, bin begeistert! LG Lena

    AntwortenLöschen
  20. Bei deinen Bildern kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung! Einfach klasse! LG Lena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karo, das sind ja zuckersüße und farbenfrohe Projekte. Das Bäumchen finde ich besonders zauberhaft. Danke für´s zeigen.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karo,
    eine süße und farbenfröhliche Idee. Und bei den Fotos bekomme ich richtig Appetit.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  23. Oh deine Werke sind alle so zauberhaft! Da bekommt man gleich gute Laune und richtig Lust auf dei Weihnachtszeit :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karo,
    das sieht ja alles sehr süß aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so eine schöne bunte Idee!!! Klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.