Samstag, 13. Oktober 2018

Spitzen-Trio zur Hochzeit - fantastisch filigran

Wieder ein paar Kärtchen zur Hochzeit. Und wieder blumig und so wunderbar romantisch.


Ich habe auf weitere Deko verzichtet. Das filigrane Papier ist für sich schon so wunderschön, dass man wirklich viel dazu braucht. Nur ein bisschen Tüll hab ich noch hinter die Herzchen reingeschmuggelt. Als Symbol für den Brautschleier, irgendwie finde ich das total süß!


Und welche Farbkombi gefällt Euch am besten??? Vanille, Morgenrot (aus meiner Hortonschublade, hihi....) oder Brombeermouse?


Ich grüße Euch herzlich,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.