Samstag, 20. Oktober 2018

Blumiges Geburstagsset

Darf der Herbst auch blumig sein? Ich finde schon. Wenn die Farben schön warm sind, warum nicht.


Meine beste Freundin feierte Geburtstag und da musste natürlich was Schönes her. Verpackt wurde Duschgel (in Orange - Papier hab ich natürlich passend ausgesucht, lach!)


Die Anleitung für die selbstschließende Tüte für das Duschgel "Sei frei, verrückt und glücklich" findet Ihr bei Claudi.


Und diese blumige Version habe ich für die Isa als Dankeschön für den schönen Workshop am Samstag gewerkelt. Auch süß, oder?


Hier habe ich den "Rollkragen" sozusagen umgekrempelt. Versteht Ihr wie ich das meine?


Blumige Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung

2 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    Aber hallo klar darf es im Herbst blumig sein....
    Und bei diesem Herbst ganz besonders, tolle Verpackung
    Super schön und toll gemacht 😘
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank nochmal für Dein wunderschönes Mitbringsel.
    Schön, dass Du da warst.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.