Freitag, 12. Oktober 2018

Rustikale Karte zur Hochzeit

Als ich nach Ideen für meinen Auftrag für Hochzeitskarten nach Polen gesucht habe, ist mir eine wunderschöne Karte von Simone begegnet, die sie mir mal zum Geburtstag geschickt hat. Wie passend mit zwei Herzen - perfekt geeignet als Hochzeitskarte. Kurzerhand hab ich sie also upcycelt.

So schön, mit dem unterlegten Stoff und Nähten. Auch der used Look. Total schön! Bin total entzückt.


Morgen zeige ich Euch noch ein paar Mr. + Mrs. Kärtchen. In einem ganz anderen Still. 

Ich drück Euch und wünsche einen schönen Tag,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.