Mittwoch, 10. Oktober 2018

Mr. + Mrs. Karten mit Eisblüten

Inspiriert von Isa hab ich endlich die Eisblüten ausprobiert und ein bisschen wild gestempelt. Der Anlass war wieder der Auftrag meiner polnischer Freundin: Hochzeitskarten. 


Nachdem bei den letzten Karten die zwei Herzchen als Symbol für die Liebe gedient haben, brauchte ich diesmal unbedingt einen Spruch zu den Blümchen. Ich wählte also internationale "Mr. & Mrs." und "forever".


Da ich die Farbkombi eher "rosig" statt "eisig" gewählt habe, wirken die Karten nicht so apart wie bei Isa, aber dafür umso süßer, lach :-))


Noch ein bisschen Spitze und ein paar Dots und fertig waren die Kärtchen!!!


Ich grüße Euch herzlichst,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.