Montag, 15. Oktober 2018

Hochzeit im Herbst

Heute schmücke ich mich (wieder mal ;-) mit fremden Federn.

Dieses Kärtchen habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen und sie war soooooooo schön, dass ich dachte, sie wäre perfekt für eine Hochzeitskarte! Ursprünglich war nämlich noch ein Geburstagsspruch in dem Blättersträußchen drin.

Und so habe ich sie schnell mit zwei Extra HERZCHEN aufgemotzt und somit zum Hochzeitskärtchen umfunktioniert und nach Polen gebracht. Und was soll ich sagen. Sie wurde als ERSTE aus allen Hochzeitskarten, die ich für den Auftrag in Polen gemacht habe, ausgesucht!!!!



Diese Kombi aus Kupfer und Rosa- und Rottönen ist einfach zauberschön, oder?


Als Grundkarte habe ich hier eine meiner neuen Lieblingsfarben gewählt: Merlotrot.

Ich grüße Euch herzlichst,
Eure Karo

ACHTUNG: heute ist Anmeldeschluß für meinen großen Weihnachtsworkshop



***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

2 Kommentare:

  1. Hallo Karo,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen! Die Farbkombination ist einfach wunderschön.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Also, das nenn ich mal Upcycling, sogar bei Karten möglich;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.