Freitag, 28. Juni 2019

Hop mit ❤️ - Farbenspiel

Heute sind Mädels mit Herz wieder am Hopsen - das Thema ist Farbenspiel. Ich habe für Euch meine momentane Farbkombi, die sich besonders gut bei maritimen Projekten macht: Marineblau, Babyblau, Glutrot, Savanne und Flüßsterweiß. Ich habe einige Projekte in dieser Farbkombi für Euch, die ich Euch nach und nach zeigen werde. Heute fange ich mit den Goodies an, die ich für meine Workshop-Gäste vorbereitet habe:




Die Idee für die Kästchen habe ich aus meiner Swap-Kiste. Der Dank dafür geht an: Kristin. Sie hat sogar ein Videotutorial zu ihrem Swap gemacht. Wenn Ihr es nachbasteln möchtet, hier KLICK. Ich habe ihre Maße 1:1 für die Verpackung übernommen, weil sie von der Größer perfekt zu meinem Inhalt gepasst hat, nur die Gestaltung ist natürlich meins. Ich habe auf ein Band rum herum verzichtet und stattdessen einen großen Kreis bis zur Hälfte aufgeklebt, der jetzt als eine Art Verschluss dient.



Ich habe mich in das Stempelset "Gruss mit Meerwert" verliebt. Mit den Motiven werdet Ihr noch einige schöne Projekte von mir sehen. Die schöne Muschel habe ich zur Dekoration meiner Goodies genommen. Ich habe sie in Marineblau abgestempelt und mit dem Mischstift ein kleines bisschen Farbe vermischt.


Nun freue ich mich riesig auf meinen Workshop morgen! Den Inhalt von der Verpackung zeige ich Euch erst morgen, denn ich will ja nicht die Überraschung für meine Gäste wegnehmen. Ich kann nur sagen: es passt sowohl thematisch als auch farblich zu der Verpackung natürlich!!!



Nun lade ich Euch herzlich zu einer farbenfrohen Hop-Runde. Ich kenne schon einige Projekte der Mädels, daher kann ich sagen: es lohnt sich! Es erwarten Euch wunderschöne Ideen und Inspirationen!


Wie immer geht es von mir erstmal zu ISA: HOP!

Und dann noch die Liste aller Mädels mit Herz, die diesmal dabei sind:

Karo - hier seid Ihr gerade :-)
Ruth – Time4Paper
Christine – Stempelwahn
Maria – Papierrascheln
Anne – Kreativersum


Macht's fein Ihr Lieben, startet entspannt in das Wochenende!
Ich stürze mich weiterhin in die Vorbereitungen auf den Workshop morgen - es sind natürlich noch einige Sachen zu tun, die übrig geblieben sind!!!

Herzlichste sommerliche maritime Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.