Freitag, 23. März 2018

Akkordeon SQUASH Minialbum #2

Diesmal für meine Mama als Geburtstagsgeschenk.

Wenn man frau einmal auf den Geschmack dieser Technik gekommen ist, konnte sie einfach nicht mehr aufhören. Ihr könnt Euch schon auf Variante #3 und #4 einstellen 😅


Und so sieht es ausgeklappt aus:


Hier mein Babyalbum mit Anleitung: KLICK.

Ich wünsche Euch, dass der Freitag schnell vorüber geht
und Ihr entspannt das Wochenende starten könnt!

Herzlichst, Karo

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir gut.
    Deine Mama wird sich freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist total schön. Ich habe es auch schon vor längerer Zeit mal irgendwo gesehen, aber mich nicht getraut es nachzubasteln. Sieht so kompliziert aus....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön. Das werde ich bestimmt auch mal machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir super gut. Ganz toll.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.