Freitag, 30. März 2018

Bloghop mit ❤️ #3 - Designerpapier "Blütenfantasie"

Heute starten wir den dritten Bloghop mit ❤️.  Freu mich, dass Ihr wieder dabei seid!


Diesmal haben wir uns das Designerpapier "Blütenfantasie" vorgeknöpft - damit ich habe ich meine Pralinenschachtel gestaltet. Das Tolle an dem Papier ist, dass man es eben mit jeder Farbe kombinieren kann und es sieht einfach IMMER super aus!


Diese Box ist einfach so süß! Ich habe sie bei meiner Stempelmama Maxie beim Teamtreffen zum ersten Mal gesehen und war sofort restlos verliebt. Ich musste sie einfach nachbasteln und meinen Glue Girls bei unserem lockeren Treffen bei der lieben Marion vorstellen. Und wie es vorauszusehen war, waren meine Mädels auch alle gleich in die clevere Verpackung verliebt:


Der Clou der Verpackung ist die Öffnung:


Cool, oder? Man zieht einfach an der Lasche und schwuppdiwupp ist die Schachtel offen.

Farblich habe ich die Schachteln natürlich dem Inhalt angepasst:



Wie findet Ihr die Schmetterlinge? Ich habe sie mit den Blends koloriert. Leider sind sie momentan bei SU nicht lieferbar aber zum Start des neuen Kataloges wieder erhältlich!


Das tolle an der Box ist, dass eine DIN A4 Seite ausreicht, um sie herzustellen (ohne Deko). Es bleibt nur wirklich klitzeklein wenig "Abfall". Für alle die die Art der Schachtel kennen, aber gerne eben meine Maße für die kleine quadratische Pralinenbox hätten, eine Skizze. Eine genaue Schritt - für Schritt - Anleitung kommt noch!



Nun eine ganz tolle Neuigkeit. Wir vom Bloghop mit ❤️  haben wir etwas Besonderes für den nächsten Monat geplant und zwar:

einen Bloghop mit  für ALLE!!!


Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 27. April um 8 Uhr statt und das Thema ist der aktuelle Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ up!. Das heißt, ihr dürft alles zeigen, was mit dem Frühjahr/Sommerkatalog zu tun hat.

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit ❤ für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.

Jede Anmeldung bis zum 20.04.2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ganz viele mitmachen möchten. Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.

Nun aber HOPS zu ISA! Sie hat ebenfalls eine ganz Idee mit dem schönen Designerpapier "Blütenfantasie"- die dürft Ihr nicht verpassen! 

Und hier alle Mädels von unserem Bloghop:

Karo - das bin ich!

Ich grüße Euch herzlich
und wünsche Euch schöne Ostertage!

Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung und der Schmetterling ist der absolute Hingucker. Passt alles perfekt zusammen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön!!!!
    Ich liebe den Schmetterling und auf dem schwarz/weiß wirkt er am Schönsten!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Box und der Effekt beim öffnen ist echt klasse. Die Schmetterlinge machen sich toll auf dem Papier.
    Wünsche dir ein paar schöne, freie Tage und viel Spaß beim Eier Suchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. DIE ist ja mal schöön! Die Farben sind toll! Genau das, was ich hier bei dem Usselwetter brauche!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karo! Tolle Box mit Wow-Effekt. Ich bin absolut begeistert mit wie vielen Farben sich dieses tolle Papier kombinieren lässt.
    Wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total großartig!!!
    Passt perfekt zusammen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Karo! Die Boxen sind so zauberhaft! Und dass du den tollen Schmetterling zum Papier kombiniert hast, gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja auch super schön.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Verpackung! Ich bin total begeistert.
    Und das Stempelset ist echt schön umgesetzt. Ich glaube, ich brauche das jetzt doch noch.;-)
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  10. Oh Karo, die sind soooo toll geworden ♥.
    Ich nehme die in bermudablau ☺☺☺ ... lach
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karo,
    tolle Schachtel!!
    Die Skizze habe ich übertragen, gestrichelte Linie falzen, durchgezogene schneiden - und jetzt hat mich mein räumliches Vorstellungsvermögen verlassen: An welcher Stelle ist das Scharnier?
    Gibt es einen Link wo ich mir das ansehen kann?
    Lieben Gruß und eine schöne Frühlingswoche
    Anke

    AntwortenLöschen