Donnerstag, 8. März 2018

Wunderbar ....

Zart und verspielt. Für wunderbare Mädels aus meinem Team habe ich dieses Kärtchen kreiert:


Und irgendwie auch sehr frisch und auch etwas apart durch diese Farbkombi: Smaragdgrün, Himbeerrot und Limette, oder?


Der Hintergrund ist auf dem Papier Seidenglanz mit Smaragdgrün, Aquamarin und Limette aquarelliert. Und ein bisschen gespritzt. Dann hab ich da drauf direkt einmal die Blume aus dem SAB Set in Smaragdgrün abgestempelt (um die Blätter im Hintergrund zu haben). Die Blüte aus dem Set "Einfach wunderbar" habe ich zwei Mal mit Memento Schwarztinte abgestempelt und mit Blends ausgemalt. Dann ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Drunter noch ein bisschen Knitterband in Smaragdgrün. Die sollte noch ein bisschen Struktur und kräftige Farbe dazu geben.



Ich gebe zu, das waren meine ersten Versuche mit Blends und jetzt, wenn ich das Foto so betrachte, sehe ich, dass es nicht perfekt ausgemalt ist, aber naja... Meister fallen ja bekanntlich nicht vom Himmel. Nein, nein... Übung macht den Meister. Daher... es kann nur besser werden 😅.


Als ich auf dem GDP Challenge Blog nach einem neuen Thema geschaut habe, entdeckte ich diese Karte von Steffi, die man als Inspiration für eigenes Projekt nehmen sollte....


Da musste ich grinsen, denn anscheinend - ohne es zu wissen - habe ich mit meiner WUNDERBAR-Karte Steffi geliftet 😂. Blümchen, Blättchen, kleiner Spruch als Wimpel und schwarze Strasssteinchen.    Nur dass meine Karte im Hochformat ist. Also zack, hab ich meine Karte bei GDP verlinkt. Bin gespannt, wie sie der Steffi gefällt. 

Und Blümchen = Frühling. Also verlinke ich meine Karte auch gleich bei PAPER PLAYERS.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Ich hoffe seehehr, dass der Frühling nicht mehr arg zu lange auf sich warten lässt. Hab dieses Jahr diesen Winter jetzt echt satt! 

Bleibt schön gesund Ihr Lieben! 
Eure Karo

Kommentare:

  1. Deine Karte ist mega schön, liebe Karo. Ich drück dir die Daumen für sie challenge.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach wunderbar; da werden sich deine Mädels bestimmt freuen!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist toll geworden :) Muß ich mir gleichmal als Inspiration für das Stempelset pinnen =)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. This is so very pretty! I like the layering of the flower and the soft water-colouring that grounds it. The black embellishments look fabulous and the touch of black really accentuates the other colours. Thank you for joining us at The Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so beautiful!!! Love the layering of your flowers and the water coloring!!

    AntwortenLöschen
  6. Karolina, this is just beautiful. I love the clean simplicity, fresh colors, and the bit of interest you added with your embellishments. Thanks so much for sharing with us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen