Montag, 19. März 2018

Bee(ä)renstark!

sind diese Goodies, oder? Ich habe sie bei unserem Teamtreffen bei Maxie erswapt und bin von der schlichten Schönheit dieser Verpackung ganz entzückt:


Und was drin versteckt war.... Ihr könnt Euch schon denken, oder?


In diesem Sinne wünsch ich Euch einen bärenstarken Tag und eine super Woche Ihr Lieben!
Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Oh ja, was für eine nette Idee. Klein aber fein und zaubert ganz bestimmt jedem ein Schmunzeln auf`s Gesicht :). DENN, für Gummibärchen ist man nie zu alt und wenn dann noch in so hübscher Verpackung... perfekt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.