Samstag, 31. März 2018

Ei-ei-Osterei

Ein zuckersüßes Set zu Ostern hab ich heute für Euch.


Die Farben sind Savanne, Kirschblüte und Flamingorot. Die kleinen Häschen sind von Wycinanka.


Das Ei hab ich mit dem Stamparatus gestempelt. Zuerst einmal in Kirschblüte abgestempelt und dann hab ich mit Schwämmchen Flamingorot nur auf die Ränder aufgetragen und nochmal abgestempelt. Ganz schnell und ganz einfach.


Das Körbchen ist super schnell und super einfach. Hier KLICK findet Ihr die Maßen und Anleitung. Ich habe sogar nicht geklebt sondern getackert - so halten die vielen Streifen besser und man sieht das sowieso nicht. Und schneller ist es mit dem Tackern auch allemal.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostersamstag.
Bis morgen, Eure Karo

Verlinkt auf


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Sehr schöne Technik mit dem Schwämmchen. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karolina ja wahrlich ein tolles Set. Die Kombination von rosa/pink mit Kraftpapier ist echt toll geworden!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein süßes Set :))) (Ich habe die Beiträge von hinten angefangen zu lesen :))))))
    Nochmal liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays.

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful with all its siplicity.
    Thank you for sharing this stunning easter creation at our challenge. I hope you will join us again soon.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  6. was ist besser als kraft & weiß? Ha! Kraft & pink :-) hihi... supersuper schön,w irklich :-) und nochmal lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Task ;-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.