Sonntag, 11. März 2018

Geburtstagskärtchen für Katzenliebhaber #1

Wieder ein Kärtchen zu einer Challenge und zwar "Match the Sketch":


Der Sketch von MtS sieht so aus:




Unsere Lucy hat sich an dem Morgen, als ich die Fotos gemacht habe, ganz dekorativ auf dem Basteltisch hingesetzt, da musste ich das natürlich auch festhalten:


Und wenn Ihr auch Katzenliebhaber seid, besucht mich morgen wieder... 
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Wow....was eine schöne Karte. Das Katzenmotivpapier ist ja echt klasse.
    Und Lucy auch 😊
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  2. Karo,
    deine Karte ist der HAMMER! Ich bin schon so gespannt auf morgen... Lucy gibt dir bestimmt gute Tipps!
    Miau und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen sehr kreativen und gelungenen Beitrag, eine wunderschöne Karte. Bis bald bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Verlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie putzig! Und dann auch noch mit dem Wollknäuel. Zucker!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.