Dienstag, 6. März 2018

Zuckersüße kleine Teebeutel-Verpackungen

Gold, Kirschblüte und Vanille. Süßer geht's einfach nicht 😂


Das Papier ist einfach Zucker, oder?

Ich könnte mir diese Verpackungen als Goodies für die Hochzeit sehr gut vorstellen - dann aber nicht mit einem Teebeutel, sondern zum Beispiel mit einem quadratischen Goldschatz Schokolädchen z.B.


Die Verpackung besteht zur Hälfte aus dem Farbkarton in Vanille Pur und nur ein Teil aus Designerpapier. Damit der Teebeutel nicht "rausfliegt" hab ich ihn mit einem Klebepunkt drinnen befestigt.


Als "Verschluss" dient der Wellenkreis. Das sieht man hier nicht, aber er ist nur zur Hälfte an die Seite geklebt- so dass man die obere Lasche drunter reinschieben kann. Ganz einfach.



Hier seht Ihr noch, welche Materialien ich dazu verwendet habe:


Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag!
Bleibt schön gesund! Mich hat's leider erwischt. Ich liege seit Sonntag hier mit Grippe platt. Heute geht's mir Gott seid Dank ein klein bisschen besser....

Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. KARO....das ist ja sooooo zauberhaft schööööön geworden....gefällt mir super gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und der Verschluss ist ja auch clever gelöst! Gute Besserung für dich!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, Karo! Die gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. <3 das sieht ganz zauberhaft aus!
    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Total zauberhaft geworden liebe Karo!
    Lieben Gruß nach Friedberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    traumhaft schön!!! Ich liebe solch einfache Verpackungen und auch dieses wunderschöne DP! Deine goldenen Teebeutel könnten nicht besser passen!
    Wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Verpackungen sind einfach traumhaft schön geworden!
    Die Farbkombi ist echt der Hammer!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die sehn ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Goodies, liebe Karo!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal gute Besserung! Eine wunderhübsche kleine Verpackung hast Du da gezaubert. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal gute Besserung! Eine wunderhübsche kleine Verpackung hast Du da gezaubert. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Idee - aber erst einmal GUTE BESSERUNG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo,
    Die sind ja wunderschön. So edel und zart. Ein Traum.
    Oje, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder gesund bist. Pass auf dich auf.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karo,

    tolle Farben, richtig schönes Papier...
    praktisch da der Verschluss optimal genutzt ist ohne viel Aufwand !!!
    Genial gelöst ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen