Donnerstag, 22. März 2018

Squash Karte zur Hochzeit: Mr.+ Mrs.

Diese Technik war das Thema von einem Workshop vor einiger Zeit bei mir aber ich habe Euch die Karte noch nicht gezeigt:


Von außen sieht sie total schlicht aus - aber erst wenn man sie aufmacht, entfaltet sich ihre Schönheit würde ich sagen!


Drinnen habe ich ebenfalls schlicht Mr. + Mrs. forever gestempelt so dass man unten noch Platz für eigene Wünsche hat:


Die Mädels beim Workshop haben die Karte mit dem tollen Designerpapier "Gemalt mit Liebe" gestaltet:




Anleitung für die Karte habe ich bei Claudi gefunden.

Ich grüße Euch herzlichst, Karo

Kommentare:

  1. Ohne Technik ist deine Karte schon ein Augenschmaus, liebe Karo. Der Holzlook gefällt mir super. Der dunkle Hintergrund lässt den Rest richtig gut hervorstechen.
    Das besondere Innenleben macht die Karte zu etwas ganz Besonderem.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Karo, da hast du aber in den Tiefen meines blogs gewühlt 😂 das ist ja schon 5 jahre her, dass ich diese Kartenform gemacht habe.
    Deine Version ist superschön. Der holzhintergrund mit dem schönen Baum Stempel und dem roten Herz 😍
    Einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Design mit dem Herz....
    Ganz meins!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kärtchen und tolle Technik :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen