Samstag, 28. April 2018

JUHU!!!! Erdbeeren-Zeit!

So winzig klein, absolut süß und so fruchtig lecker ist sowohl die Verpackung als auch der Inhalt!


Hach, ich freue mich schon so sehr auf die echten Erdbeeren. Ich liebeee Erdbeeren! Leider verlässt das Bundle "Gute Laune Korb" unser Sortiment aber noch ist es erhältlich!


Wie ausgeklügelt der Verschluss dieser kleinen Box ist, oder? Total cool gemacht Lena! Vielen Dank für Deinen wunderschönen Swap! Bin hin & weg!


Ich werde Deine süße Verpackung auf jeden Fall mal als eine Idee nutzen!


Wenn Ihr die Tutti-Frutti auch schön findet, denkt dran, dass die Produkte aus dem Katalog rausfliegen werden. D.h. wenn Ihr die noch bestellen möchtet, lieber nicht arg zu lange zögern. Denn Ihr wisst... wenn weg, dann weg!


Hier KLICK findet Ihr noch weitere Produkte aus der Tuttifrutti-Serie.


Bei unserem Teamtreffen der Gue Girls wird auch bunt & fruchtig zugehen,
Ich werde berichten :-)
Herzlichst, Eure
Eure Karo
MerkenMerken

2 Kommentare:

  1. Guten Abend Kaolina, was für eine schöne, fruchtig-bunte Geschenkverpackung. Das ist schon mal ein toller Vorgeschmack auf die kommende Erdbeerzeit. Wünsche dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße. Christine
    PS.: Habe mich mal als Follower bei dir eingetragen, damit ich von deinen kreativen Ideen nichts mehr verpasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. WOW da hätte ich ja niemals dran gedacht das jemand meinen Swap auf seinem Blog zeigt und das noch dazu von meiner ersten On Stage.
    Vielen lieben dank Karo :)

    Viele Grüße Lena

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.