Samstag, 21. April 2018

Strohhalmbox im Miniformat

Diese süße Box verdanke ich der Laura. Vielen Dank! So zuckersüß! Ich habe sie bei on Stage ertauscht:




Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!

Eure Karo

P.S. Langsam füllen sich die Plätze bei meinen FARBRAUSCH-Workshop zum neuen Katalog am 26.5 in Friedberg.
Seid Ihr dabei? Hier KLICK für alle Infos & Anmeldung!


Wohnt Ihr zu weit weg? Oder seid Ihr an dem Termin verhindert? Kein Problem!

Den Farbrausch-Workshop könnt Ihr auch als eine Variante Workshop2go bestellen!
So nehmt mir auch an der Verlosung teil und könnt die neuen Materialien in LIVE ausprobieren, noch bevor der neue Katalog erscheint! Ihr bekommt ein Materialpaket + Anleitungen + Katalog einfach zugeschickt.

Als ein Extra gibt es für Euch dann noch ein Farbcoach dazu gratis und Ihr könnt selbstverständlich ebenfalls das Farbrausch-Angebot vom Workshop nutzen wie die Teilnehmer, die vor Ort dabei waren. Habt Ihr Interesse? Dann hier KLICK zur Bestellung!

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.