Dienstag, 10. April 2018

On Stage - was für ein EVENT!!!!

Ich bin mit einer Menge von Eindrücken aus Wiesbaden zurück. Es war einfach gigantisch. Und es hat so viel Spaß gemacht!!! Das sieht man hier aber auch wirklich gut, gell?



Aber angefangen hat alles mit der Centre Stage in 80er Jahre Stil. Denn dieses Jahr feiert Stampin' Up! den 30-ten Geburtstag!!!!


Knallige Farben, lila Lidschatten, pinker Lippenstift, eine Original-Bluse aus den 80-ern (auf dem Dachboden noch gefunden!!!!) mit Schulterpolster und weißen Herzchen (nur leider ging sie nicht mehr zu 🙈) dazu natürlich Gürtel und Glitzersneaker. Ich habe mein Bestes gegeben... 😅 um den 80-er Look zumindest ein bisschen nachzuahmen.

Auf den Fotos von Centre Stage seht Ihr noch Isa, Maria und Sonja - mit denen habe ich den Abend verbracht. Lecker & lustig war's 😋😄. Gerne wieder Mädels!!!! 😘

Den nächsten Tag - die On Stage Veranstaltung, an der 1200 Demos teilgenommen haben, durfte ich mit meinen Glue Girls (also Stempelkindern & einer Enkelin + ein adoptiertes Kind) verbringen.  Das war eine Freude, so viele von meinen Stempelkindern dabei zu haben. In Mainz waren wir glaube ich noch zu 6 - jetzt in Wiesbaden waren 10 Glue Girls dabei! So schön! Wir haben die Zeit zusammen wirklich in vollen Zügen genossen!

Meine Stempelmama Maxie war auch da! Hier ein gemeinsames Foto:


Natürlich ist es schön an so einem Tag die Neuigkeiten vom neuen Katalog zu erfahren. Und zu sehen, was man so Tolles damit anstellen kann. Kreative Impulse zu bekommen. Tipps und Inspirationen. Aber für mich war es diesmal das Allerschönste meine lieben Teammädels dabei zu haben!

Liebe Glue Girls, Ihr seid einfach die BESTEN! 
Ich freue mich so sehr über jede einzelne von Euch!!!!! 

Und ja.... Berlin, Berlin.... wir fahren (im Herbst) nach Berlin 😆😉!!!! Unbedingt! Koste es, was es wolle 😂!!!


Auf den Fotos seht Ihr nur einen Teil meines Glue Girls Teams:
Julia, Marion, Cordula, Ursina, Lena, Jacqueline
sowie die 50+ Fraktion ("Zielgruppe" hihi.... sorry, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen: interner Joke 😂🙈): Petra, Elke und Michaela.
+ das Adoptivkind: Katharina.

Vielleicht sind wir nächstes Mal bei On Stage noch mehr und brauchen gleich zwei volle Tische! Das wäre genial! Wer von Euch also mit uns im Herbst in Berlin ebenfalls so viel Spaß haben möchte, gerne! Wir sind offen für Neulinge! 🤗🤗🤗

Hast Du noch Bedenken und Fragen zum Einstieg? Melde Dich einfach bei mir! Oder willst Du gleich einsteigen? Dann nichts wie hier hüpf! Am 28.04 werden wir ein Teamtreffen in Friedberg haben. Vielleicht magst Du sogar schon dabei sein und die News von On Stage direkt erfahren? Und uns alle persönlich kennen lernen? Das wäre super schön! 🤗🤗🤗

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch die Swaps und noch ein paar Selfies mit netten Mädels!
Bis dann, Eure Karo

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.