Sonntag, 1. April 2018

Osterset im Natur-Look

Heute will ich Euch nochmal ein kleines Set zeigen: eine Karte und ein Körbchen wie gestern aber diesmal ganz im Natur-Look:


Bei dem Körbchen hab ich wirklich gekämpft. Ich weiß, es sieht nicht danach aus, aber irgendwie war es gar nicht so einfach diese lockeren Streifen so durchzufädeln und dann noch die Umrandung dranzumachen. Naja... da ist das Osterkörbchen von gestern definitiv schneller gemacht 😅. Wer trotzdem probieren möchte, hier klick zur Anleitung.


Das Ei für meine Osterkarte hab ich diesmal nicht gestempelt, sondern embosst:


Gefällt mir gut, dieser Embossing-Effekt auf Savanne. Dazu diese kleine Holzblümchen. Sehr romantisch und süß aber nicht kitschig. Ich bin ganz verliebt. Und wie findet Ihr die Karte?


Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!
Herzlichst, Karo

Verlinkt auf
Task for Two 

DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!
MerkenMerken

Kommentare:

  1. so schön!!Korb und Karte!
    MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,Schöne Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie und ich finde das Körbchen sehr schön. Die Karte ist wunderschön wunderschöne gesorden. Über so eine Karte würde ich mich sehr freuen Sie sieht sehr edel aus. Alles Gute Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set. Die Arbeit für das Körbchen hat sich gelohnt ❤︎

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön Deine Ostereierkarte ist. Ein kleines Träumchen, liebe Karo! Der Rest natürlich auch. Die Borte am Körbchen erinnert mich an eine Stanze, die ich unbedingt mal haben wollte, weiß gar nicht, ob es die überhaupt noch gibt? Auf jeden Fall eine ganz feine Natur-Look-Geschichte, die Du da kreiert hast.
    Freu mich immer wieder, hier bei Dir vorbeizuschauen!
    Hab noch einen wunderbar sonnigen Ostermontag!
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Farben gefallen mir besonders gut. Schön das du bei Kreativ durcheinander dabei bist. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wenn das ein kleines Set ist, wie schaut dann ein grosses aus? Super gelungen und so edel!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Den großen Kampf sieht man den hübschen Werken gar nicht an;) Gefällt mir sehr gut der Naturlook!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Beides wunderschön liebe Karo.
    Ich mag diese Naturfarben sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Karo!!!! Ich freue mich riesig, dass Du Deine wunderschöne Karte und das Körbchen mit uns teilst :))))
    Ganz liebe Grüße, einen dicken Knutscher und eine Umarmung
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. oh was für ein schönes Set! und craft und Weiß, was für eine wudnervolle Kombination :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lovely Easter card! Thanks for playing along with us at the CAS-ual Fridays challenge blog :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.