Freitag, 6. April 2018

Zur Konfirmation - gemalt mit Liebe #1

und gaaaaanz vielen Kreisen (Reste) gestaltet.




Und zack, bin ich schon weg! Denn die letzten Swaps für die morgige on Stage wollen noch gebastelt werden! Ich bin schon wieder auf den letzten Drücker!!! 😖🙈

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag und ein tolles frühlingshaftes Wochenende!
Eure Karo

P.S. Wenn Ihr Interesse an Karten zur Konfirmation, Taufe, Kommunion seid, vielleicht wäre für Euch auch mein Workshop (auch als Materialkit buchbar) interessant? Hier KLICK für Infos.

Kommentare:

  1. Schön, liebe Karo :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo!
    Eine wahnsinnig tolle Resteverwertung! Die Karte gefällt mir sehr! Einfach und doch so wirkungsvoll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Ich bin begeistert, was für eine tolle Wirkung ein paar Kreise erzeugen können.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.