Donnerstag, 19. April 2018

Selbstgemachter Vanillezucker im Glas - meine Swaps #2 für on Stage in Wiesbaden

Ich habe schon länger überlegt, wie ich die Reagenzgläser mit im Thermomix selbstgemachtem Vanillezucker verpacken könnte. Als ich meine Team-Swaps für Kaffeetanten gestaltet habe und mit dem schönen Designerpapier gearbeitet habe, hat es in meinem Kopf gerattert. Nach ein paar Versuchen ist dann diese Verpackung entstanden:


Das dunkle Papier war ein schöner Hintergrund für das mit hellem Inhalt gefüllte Röhrchen. Dann musste natürlich noch eine Botschaft hin: DU BIST ERSTE SAHNE! Passend dazu habe ich auf der Rückseite ein Sahnerezept ausgedruckt:


Das Röhrchen selbst hält durch geknickte und gelochtes Papier. Es rutscht nicht raus, weil der Verschluss etwas größeren Durchmesser hat als das Loch. So hält das Röhrchen wenn man es oben anfasst.

Damit es aber nach oben nicht rausrutschen kann (z.B. wenn man die Verpackung mit allen anderen Swaps im Korb hat) habe ich unterhalb noch eine Schleife befestigt - sie ist sozusagen eine "Grenze" die verhindert, dass eine Bewegung nach oben möglich wäre. Clever, gell? 


Ich hoffe, den Mädels, mit denen ich getauscht habe, meine Idee gefallen hat. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Bei uns scheint die Sonne und ist richtig sommerlich geworden. Hach, wie ich das genieße! Ich merke gerade, wie meine winterliche Lustlosigkeit, Trägheit und düstere Stimmung unter den warmen Sonnenstrahlen endgültig verschwinden.
YEAH! Das fühlt sich guuuuut an!!! 🌞🌞🌞

Drückerchen, Eure 😎 Karo


P.S. Herzliche Einladung zu  meinem großen:


Ein ganzer Tag mit kreativen farbenfrohen Ideen und vielen bunten Inspirationen. Ich freue mich auf viele Anmeldungen und ein großartiges Event mit Euch! 🤗

Wir werden zusammen die neuen Farben entdecken, neue Produkte und Werkzeug ausprobieren, stempeln, stanzen und prägen. Ich bin schon am Tüfteln der Projekte für den Workshop und bin schon total kribbelig, weil alles so schön ist und ich schon kaum abwarten kann, wann ich alles mit Euch teilen kann.

Dann wird es noch genug Zeit zum Schmökern, Schlemmen und Feiern 😊🎉🍭🍹🍧😋.
Ich habe mir nämlich noch ein paar Überraschungen aus meinem Thermomix überlegt - aber das wird noch nicht verraten 🙊.

Als Extra gibt es für alle Teilnehmer eine tolle Verlosung und eine große Flohmarktecke, bei der Ihr nicht nur stöbern aber auch Eure Bastelsachen verkaufen könnt!

Seid Ihr dabei? Hier KLICK für alle Infos & Anmeldung!


Wohnt Ihr zu weit weg? Oder seid Ihr an dem Termin verhindert? Kein Problem!

Den Farbrausch-Workshop könnt Ihr auch als eine Variante Workshop2go bestellen!
So nehmt mir auch an der Verlosung teil und könnt die neuen Materialien in LIVE ausprobieren, noch bevor der neue Katalog erscheint! Ihr bekommt ein Materialpaket + Anleitungen + Katalog einfach zugeschickt.

Als ein Extra gibt es für Euch dann noch ein Farbcoach dazu gratis und Ihr könnt selbstverständlich ebenfalls das Farbrausch-Angebot vom Workshop nutzen wie die Teilnehmer, die vor Ort dabei waren. Habt Ihr Interesse? Dann hier KLICK zur Bestellung!
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Idee, Karo!
    Im Übrigen, du bist auch erste Sahne!
    ❤️

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.