Mittwoch, 25. April 2018

Scharnier-Schachtel #2

Diese Schachtel habt Ihr schon hier KLICK gesehen. Heute kommt noch eine Variante, diesmal größer:



Ich nutzte wieder das schöne Designerpapier:


Ich habe die Blümchen mit der Schere ausgeschnitten. Ich weiß, ich weiß. Ich ruft schon: "Was? Es gibt  doch die Framelits! Man braucht nichts per Hand ausschneiden. Einfach nur kurbeln!". Klar doch, aber ich mag einfach das Ausschneiden. Mit der Schere von SU geht das so leicht und ich finde das Papier einfach soooo schön, es musste ausgenutzt werden.

Und so sieht die Scharnier-Schachtel aufgeklappt. Diesmal habe ich auf die "Ziehlasche" wie ich das bei den kleinen Boxen gemacht habe, verzichtet. Irgendwie sah das nicht so gut aus. Aber die Isa, die ich mit dieser Schachtel beschenken durfte (einfach weil sie so wunderbar ist - immer hilfsbereit und lieb und einfach ein Schätzchen!), wird sicherlich wissen, wie sie aufgeht, gell Isa? 😉


Und nochmal die Erinnerung: am Samstag gibt es bei mir einen Workshop rund um "Blütenfantasie" und ich habe noch Plätze frei. Der Workshop ist auch als Variante: Workshop2go bestellbar. Bei Interesse hier KLICK für Infos!


Wer sich das Bundle (10% preiswerter) sichern möchte, kann sich bei mir melden.

Die nächsten Sammelbestellungen (etwas außer der Reihe = nicht am Dienstag!) sind:

Montag 30. April
und dann die nächste am Mittwoch,  2. Mai

Meldet Euch, wenn Ihr was mitbestellen möchtet oder Interesse an dem Workshop habt!
Ihr könnte Euch ebenfalls auch schon für den großen Farbrausch-Workshop zum Start des neuen Kataloges anmelden!

Liebe Grüße,
Karo
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.