Mittwoch, 15. August 2018

Blumige Hochzeitskarte

Eine romantische Karte sollte das werden - passend zu dem Hochzeitskleid der Braut. Blumig und verspielt. Mit einem Umschlag fürs Geldgeschenk. So lautete der Auftrag. Hier das Ergebnis:



Ich hatte leider kein Blumenset, bei dem die Blumen exakt so aussehen würden ,wie bei dem Hochzeitskleid, aber ich denke, vom Still und Farben her, hab ich das schon ziemlich gut hingekriegt, oder?

Links: Blumenmuster vom Hochzeitskleid, rechts: meine Karte.




Wenn man die Karte (nach oben) klappte konnte man die gestempelten Namen des Brautpaares sehen (ebenfalls Wunsch der Kundin):


Auf der anderen Seite der Lasche war der kleine Umschlag fürs Geld dran geklebt:


Die Blume war hier der Verschluss:


Koloriert habe ich die Blumen mit den Blends, danach mit der Hand ausgeschnitten:



Zu der Karte musste ich natürlich noch ein würdiger Umschlag her - farblich passend aufgemotzt:



Ich grüße Euch herzlich!

Heute Abend biete ich eine Sammelbestellung an - wer noch offene Wünsche hat, kann sich bei mir melden!



Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Karo!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karo,
    vielen Liebe Dank für die nette Karte, die kam sehr überraschend und deshalb hab ich mich umso mehr gefreut.
    Deine Hochzeitskarte ist der Hammer, find die Blumen und Farbkombination super, hast du super getroffen.
    Deine Projekte ist eh alles toll, ich verfolge deinen Blog, auch wenn ich nicht viel kommentiere ;)
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.