Donnerstag, 30. August 2018

Merci oder Vielen Dank vom Herzen

Einfache Banderole, ein kleiner Anhänger mit lieben Worten. Von Herzen. So wenig aber doch so viel! Danke liebe Heike! Ich habe mich super gefreut!!!!


Am meisten hat mich diese Spitzenumrandung fasziniert. Es sieht aus, als ob der Kreis mit einer runden Spitzenstanze ausgeschnitten wäre. Ist aber nur gestempelt. Aber genau in der Farbe von dem Hintergrundstempel. Somit entsteht der Eindruck einer echten Spitze. Genial, oder?

Ich wünsch Euch was Ihr Lieben!
Bis morgen - bei unserem Bloghop mit Herz! Diesmal bin ich wieder dabei :-)
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.