Sonntag, 5. August 2018

Eine Fahrt ins Blaue zum 70-ten Geburstag

Für diesen Auftrag hatte ich wirklich fast gar keine Zeit.

Mein Papa hat angerufen und einen Gutschein für seinen Freund zum 70-ten Geburtstag bestellt. Als Geschenk hat er einen Ausflug geplant. Zu dem Zeitpunkt des Anrufs waren wir eigentlich auf den Sprung zu unserer Paddeltour zu zweit. Nun war die Zeit mehr als knapp. Gott sei Dank fielen wir mir in die Hand Karten Erinnerungen und mehr "On Tour" . Ohne lange zu fackeln, machte ich mich ans Werk. Halbe Stunde später war mein Gutschein fertig. Und wieder eine halbe Stunde später ging er auf die Reise nach Polen. Inzwischen wurde er überreicht und vom Geburtstagskind ganz begeistert aufgenommen.

Achtung Bilderflut:










Dazu hab ich natürlich eine passende Verpackung gebastelt:


Hier seht Ihr die ganze Serie: KLICK.

Ganz liebe Grüße, Eure Karo

P.S. Ich verlinke diese Fahrt ins Blaue bei KREATIV DURCHEINANDER Challenge zum Thema Urlaub, weil die Sprüche und Motive zum Thema Reisen (=Urlaub) passen. Ich habe vorher das Minialbum von Maria nicht gesehen (Pfadfinderehrenwort!!!) aber man könnte fast meinen, ich habe mich von ihr inspirieren lassen *lach!!! 

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

5 Kommentare:

  1. Super gemacht in der kürze der Zeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. What a great gift this would make! I love it!
    Thanks for joining us at Addicted To CAS.

    AntwortenLöschen
  3. eine Fahrt ins Blau ist ja wie Urlaub oder ;)
    super süß deine Karte und Lust auf Abenteuer hätte ich ebenfalls
    ganz liebe Grüße die Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gestaltet, liebste Karo!
    Drücke Dich und sende Dir viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,
    herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Challenge.
    Tolles Format und eine schöne Idee, Deine Karte mit der Verpackung.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.