Donnerstag, 23. August 2018

Schmetterlingsliebe

Aus Resten ist wieder mal ein Kärtchen entstanden:



Passend zu dem Geschenk und dem Geschenkpapier :-)
Schwarz-Gelb.


Ich schicke Euch flatterhafte Grüße
und mache mich an meine Weihnachtsgoodies für meine Kunden! Die Winterkataloge wollen endlich verschickt werden und ich kam in den letzten Tagen gar nicht dazu!!!!

Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo,
    Schwarz-Weiß-Gelb ist eine wunderbare, moderne Farbkombi und Schmetterlinge gehen doch immer. Dein Set gefällt mir super gut.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.