Mittwoch, 1. August 2018

Box mit Geburstagskarten

Bunt gemischt aber doch im ähnlichen Still sind die Kärtchen. Teilweise stammen sie aus dem Set, das in der Dose drin war (Project Kit "Alle meine Geburstaagswünsche") und teilweise aus dem neuen Project Kit "In Schönschrift" -  nur halt Freestyle ;-)

Achtung Bilderflut:














Zum Schluss kamen alle Karten samt Geburtstagskalender in diese Box und .... flogen nach England. Meine Tochter war dort bei einer Gastfamilie und das war unser Mitbringsel. Deswegen sind die Sprüche (wie Ihr sicher schon gemerkt habt - nur auf Englisch):


Die Fotos sind leider nicht toll, weil ich die Box um 21 Uhr fertig hatte (am Tag vor dem Abflug) und erst dann beim schlechten Licht fotografieren müssen. Verzeiht!

Wie geht's Euch in der Hitze? Ich genieße sie in vollen Zügen. Ich mag, wenn es warm und sonnig ist. Ich lieeeeeebe Sommer! Der Winter ist für mich immer viel zu lang, viel zu dunkel und grau und kalt. Brrrrr... Daher tanke ich im Moment auf soviel es geht :-D

Sonnige Grüße, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.