Freitag, 31. August 2018

Bloghop mit ❤️ #6 - Unsere Lieblinge

Heute ist unser Thema bei unserem Bloghop "Unsere Lieblinge"



Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Jahreskatalog ist das Designerpapier aber vor allem


Einfach grandios. Und vor allem, man bekommt sehr viel für wenig Geld, wie ich finde. Schon für meine Sommergrüße mit ❤️ habe ich diese Karten verwendet: hier KLICK.

Dass diese Karten auch zum Star von dem heutigen Bloghop wurden, war es zuerst gar nicht geplant. Ich dachte zuerst, dass ich den neuen Schmetterling als meinen Liebling nehme. Oder das Organza-Pünktchenband. Aber dann ....  hatte ich irgendwie Reste auf dem Schreibtisch, die ich schnell noch zu einem Kärtchen verarbeiten wollte. Und so griff ich zu den Karten aus dem Set "Erinnerungen und mehr" und entwarf schnell ein Kärtchen. Ganz einfach. CAS eben, wie ich es am liebsten mag. Danach konnte ich aber nicht aufhören zu basteln, so viel Spaß es machte, mit den "Resten" und weiteren Karten aus dem Set zu werkeln. Und so wurde aus einem Kärtchen eine ganze Teestunde-Reihe!!!!

Somit erklärte ich das Kartensortiment zu meinem absoluten Liebling!!!!



Von dem "Aufkleber-Schmetterling" hier hat alles angefangen....


Dann habe ich schnell noch diesen Spruch "verarbeitet", der in meinem Reste-Kästchen lag (gestempelt und ausgestanzt). Die schöne in Kupfer embosste Hintergrundkarte stammt ebenfalls aus dem Kartensortiment.



Dann wurden die kleinen Schnipsel und mal zur Probe abgestempeltes "Für Dich" recycelt:


Auch den gestempelten und ausgeschnittenen Spruch "unvergleichlich" habe ich dann schnell auf der nächsten Karte unterbracht. Es ging wirklich schnell - einfach die Karten "Erinnerungen und mehr" geblättert und zwei passende ausgesucht, ein bisschen zugeschnitten, dazu noch ein Etikettaufkleber als "Umrandung" für den Spruch. Fertig das schlichte Kärtchen:



Dieser Schmetterling hier flog auch bei mir durch die Gegend. Habe ihn also eingefangen und schnell auf dem gesticktem Quadrat (auch Rest aus meinem Kästchen) drangemacht.  Hintergrund ist ein Rest von dem Designerpapier (nachdem ich diese Schokis hier KLICK eingepackt habe):


Mit den Karten aus dem Set "Erinnerungen und mehr" habe ich ja auch meine Kärtchen für unsere #sommergrußmitherz Aktion gebastelt: hier KLICK. Die ganzen Aufkleber sind allerdings noch geblieben. Nun ging's auch denen "an den Kragen" ;-)



Dabei entdeckte ich das Stempelset "Liebevolle Worte" und habe mich ganz verliebt. Wunderschöne Schriften, für alle Gelegenheiten. Auf einem schönen Hintergrund platziert machen sie unwahrscheinlich viel her. Ein klitzeklein bisschen Schnick-Schnack und schon waren im Nu mehrere Karten auf einen Schlag fertig.



Hier nochmal ein paar Designerpapier-Restekärtchen mit diesem Spruch (die Kraftkarten sind auch Reste, die entstehen, wenn man aus einem Bogen 12x12" normale Doppelkarten zuschneidet. 


Ihr merkt schon, besonders der Spruch: "Für dich - denn du bist Klasse" hat mir angetan. So schön, oder?



Hier habe ich nur "Für dich" abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Auch super Effekt:


Das Kartenset "Erinnerungen und mehr" enthält ebenfalls bedruckte Klarsichtkarten. Die habe ich so verarbeitet:




Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich den Kraftkarton als den perfekten Kombipartner für die bunten Karten und Papiere entdeckt habe. Dazu noch immer wieder etwas Kordel. Oder mein geliebtes gepunktetes Tüllband. Einfach ein Träumchen:


Schlicht, einfach und sehr schnell gemacht. Dieses Kärtchen habe ich einer Kundin mit ins Paket mit der Ware reingelegt:


Hier habe ich für Euch alle meine Lieblinge zusammen fotografiert:




Welche Lieblingsprodukte andere Mädels vom Bloghop mit ❤️ haben, könnt Ihr Euch selbst überzeugen. 
Einfach rüber HÜPF zu Isa!

Und hier nochmal alle Bloghop-Teilnehmerinen:


Übrigens, für Oktober haben wir uns wieder etwas Besonderes ausgedacht:

Der Bloghop mit ❤️ für ALLE geht in die zweite Rune. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 26. Oktober um 8 Uhr statt 
und das Thema ist:
“Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“

Das heißt, ihr dürft alles zeigen, mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! zu tun hat

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit ❤️ für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com und gebt am besten gleich Eure Blogadresse mit an.

Jede Anmeldung bis zum 19. Oktober 2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wieder ganz viele mitmachen möchten.
Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Hopsen und neue Lieblinge-Entdecken.

A propos Lieblinge, heute ist der letzte Tag der Aktion "BONUSTAGE":


Wenn Ihr also Lieblinge habt, die gerne bei Euch einziehen möchten, lohnt es sich noch heute zuzuschnappen und bei einer Bestellung über 60€ doppelt sparen. Ich schenke Euch die Versandkosten und Ihr bekommt noch von Stampin' Up! einen Gutschein über 6€ (also 10% vom Bestellwert), den Ihr im September für die Artikel aus dem Winterkatalog gleich einlösen könnt! Wer an meiner Sammelbestellung heute Abend teilnehmen möchte, darf mir Liste der Lieblinge bis 20 Uhr zukommen lassen! Einfach mir eine Mail schreiben :-)

Ansonsten wäre ich super neugierig, was so Eure Lieblinge aus dem Jahreskatalog sind.
Schreibt mir das im Kommentar, ich freue mich drauf!

Für alle, die den Post (oder den Post auf Instagram oder Facebook) bis Ende September kommentieren und ihre persönlichen Lieblinge verlose ich Mini-Liebling-Paket von mir:




Das Mini-Lieblingspaket enthält eine Rolle von meinem Lieblingsband mit Pünktchen sowie noch einige Reste aus dem Kartenset + Designerpapier "Teestunde" dazu noch etwas Kordel und zugeschnittene Karten aus dem Kraftpapier.


Aber jetzt wirklich Schluß und Ihr könnt rüber HÜPF zu Isa! 

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

P.S. Hihi.... mir ist noch was eingefallen! Die Anmeldungen zu meinem Weihnachtsworkshop trudeln hier langsam ein. Möchtest Du auch dabei sein? Dann sichere Dir schon mal ein Stühlchen (hier KLICK). Wohnst Du zu weit aber würdest gerne den Workshop@home haben? Gerne! Dann auch hier KLICK!


9 Kommentare:

  1. Ein Feuerwerk an tollen Karten...
    Wow!!!
    Wunderschön liebe Karo....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Karo! Da hattest du ja wirklich einen Flow! Bin begeistert, was du alles gezaubert hast. Das Set bietet ja wirklich unglaublich viele Möglichkeiten! Wunderbar!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gleich so viele Karten und alle ganz wunderbar! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Du warst ja fleißig. Es ist immer wieder schön Sachen zu sehen, die ich auf den ersten Blick überblättert habe... Dein Lieblingsset war ein solches und jetzt gefällt es mir echt gut. Die Wunschliste wächst und wächst ... verdammt;)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Karo. Diese Reste waren doch eindeutig zu schade zum Wegwerfen, wie man an deinen wunderschönen Kreationen sieht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Wahnsinnsprojekt, alle deine Karten sehen hammermäßig aus. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll Karo - jede Karte ist etwas ganz Besonderes. ♥
    So schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur Klasse Karo! Sooo viele verschiedene Karten und eine Unmenge an Ideen...Du hast es einfach drauf! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Karo, warst du aber fleißig. Wunderbar.
    Ich mag den reduzierten Stil auch sehr, sehr gerne. Mache ich aber einfach viel zu selten. Ich muss, glaube ich, auch wieder öfters zu den Krafttönen greifen. In Kombination mit etwas Farbe, wie bei dir, sieht das nämlich spitzenmäßig aus.
    Im neuen Katalog ist mir das Sternenhimmel-Designpapier sofort ins Auge gesprungen. Ich musste es einfach haben - bisher nur zum Streicheln.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.