Dienstag, 19. Februar 2019

Alles, was Freude macht

So heißt das Stempelset, mit dem ich diese Karten gestaltet habe - hier KLICK. Es gehört zu meinen Lieblingen aus dem Frühjahrskatalog:


Die Sprüche sind schön. Aber auch die Streifen und Pünktchen, mit denen man super schöne Hintergründe machen kann.


Ich habe hier nur Schwarz mit Kussrot kombiniert. Das Band hier ist dieses hier KLICK.


Die Blume ist auch wunderschön und mit den Streifen lässt sich gleich ganzer Hintergrund gestalten.




Bei dieser Karte habe ich Schwarz mit Flamingo kombiniert.


Ich hoffe, bei Euch scheint wieder schön die Sonne? Bei uns sieht es leider nicht danach aus. Mal hoffen, sie schafft heute durch die Wolken durchzudringen. Ich habe die letzten sonnigen Tage so genossen! 

Macht's fein Ihr Lieben!

Ihr könnt mir bis heute Abend Eure Wünsche durchgeben. Morgen früh gebe ich meine Sammelbestellung auf. 

Drücker, Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.