Dienstag, 26. Februar 2019

Arche Noah

Heute habe ich ein fröhliches buntes Baby Kärtchen für Euch. Mit der Arche Noah - also perfekt als eine Karte zur Geburt der Zwillinge :-)


Die Arche ist auf einem Aufleger abgestempelt und mit Blends koloriert. Danach habe ich sie mit den Framelits "Gestickte Viertecke" gestanzt.


Es macht richtig Spaß das Ausmalen!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen fröhlichen bunten Tag! Genießt das tolle sonnige Wetter!
Eure Karo

P.S. Wenn Ihr Euch an meiner Sammelbestellung heute Abend beteiligen möchte, könnt Ihr heute bis 23 Uhr hier KLICK melden. Hier die neue SAB Broschüre mit den neuen Artikeln! Ich freue mich von Euch zu hören.

***
Dieser Blogbeitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.