Mittwoch, 6. Februar 2019

Heute ist Dein Tag!

Für die Freundin meiner Tochter brauchten wir GANZ SCHNELL ein Geschenk.

Es spielte sich das so ab.... So Viertelstunde bevor meine Tochter zur Geburtstagsfeier abgeholt werden sollte, kam sie zu mir, ob ich eine Karte zum 18-ten Geburtstag hätte. So rein zufällig.... Nein, hatte ich nicht. Keinen Vorrat an Karten zum 18-ten Geburtstag - also wirklich lach!!!! Eine Karte war's mir aber doch etwas wenig. Deswegen habe ich im Affentempo ein kleines Geburstagsgeschenk gezaubert (die schöne Box habe ich mal als Swap bekommen - ich musste sie nur noch für meine Zwecke etwas aufpimpen).


Für eine 15 Minuten Kreation ist es gar nicht so schlecht geworden finde ich. Ich habe sogar eine kleine Torte in diese Mini-Pizzaschachtel eingebaut...


Dazu noch ein bisschen Konfetti und eine Klappkarte mit Platz für das Geldgeschenk:


Die Fotos sind wieder nicht besonders....  Wieder im neuen Auf-den-letzten-Drücker Fotostudio "Zum stillen Örtchen" entstanden :-D

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche Ihr Lieben.
Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.