Samstag, 2. Februar 2019

In tiefer Trauer

Leider gibt es im Leben auch diesen Anlass. Zum Thema Beileid habe ich als Auftrag einige Kärtchen gebastelt. Heute zeige ich Euch eins mit ganz schlichten Blumen schwarz auf weiß. 


Man konnte das auf dem Foto nicht so gut einfangen - ich weiß nicht, ob Ihr das erkennen könnt, aber der schwarze Hintergrund ist geprägt und die Blätter im Strauß sind leicht schimmernd (Wink of Stella)


Die Blumen stammen aus dem Stempelset mit dem Titel, der hier absolut passt: "Ein Grund zum Lächeln."



Ich schicke Euch liebe Grüße
und wünsche ein schönes Wochenende!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.